Die neue Liegenschaft ist fertig

Gestern konnten sich alle Helfer zum ersten Mal die neue Liegenschaft anschauen. Bereits am 08.06.2020 fand im kleinen Kreis die Schlüsselübergabe statt.

Die Helfer freuen sich nun über eine moderne und große Liegenschaft. In einer gemütlichen Runde, mit Grillen und kühlen Getränken, wurden die Helfer durch die Liegenschaft sowie die neue Fahrzeughalle geführt. Nun beginnt der große Umzug, von der alten Liegenschaft in Meggen, in die neue Liegenschaft. Bereits gestern wurden die ersten Gegenstände nach Bonzel transportiert.

Ab sofort sind wir jeden Mittwoch ab 18:00 in unserer neuen Liegenschaft in Bonzel anzutreffen.

Bonzeler Str. 2a
57368 Lennestadt

Auch Kinder und Jugendliche sind Herzlich Willkommen.

Wer gerne einen Bundesfreiwilligendienst in unserer Region machen möchte, findet beim uns im THW garantiert das Richtige. Weitere Infos unter:

 https://www.bundesfreiwilligendienst.de/bundesfreiwilligendienst/platz-einsatzstellensuche/einsatzstelle-suchen.html?tx_bfdeinsatzstellensuche_einsatzstellensuche%5Buid%5D=31553&tx_bfdeinsatzstellensuche_einsatzstellensuche%5Baction%5D=detail&tx_bfdeinsatzstellensuche_einsatzstellensuche%5Bcontroller%5D=Suchen%5CEinsatzstellensuche&cHash=88dd7ddf2177c8123fb7e99253b1184b


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: