Unterstützung der Feuerwehr Attendorn beim Waldbrand zwischen Attendorn und Helden

Am 11.8.2022 um 4:30 wurden 3 Helfer zur Unterstützung der Feuerwehr Attendorn zu einem Waldbrand alarmiert.

Die drei Helfer hatten u.a. die Aufgabe, die Straße Ortsausgang Helden Richtung Attendorn wegen des Waldbrandes abzusperren.

Zwischendurch wurden auch Mannschaftstransporte für die Kameraden der Feuerwehr durchgeführt.

Zusätzlich unterstützte ein Helfer, bei der reibungslosen Durchführung des Pendelverkehrs an einer Engstelle, die sich über mehrere hundert Meter erstreckte.

Gegen 15:00 wurden die drei Helfer durch frische Helfer abgelöst.

Um 21:45 war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: