Unterstützung durch die Bundesfreiwilligen des Regionalbereichs

Bald steht der große Umzug in die neue Liegenschaft in Bonzel an. Die Kartons sind schon gepackt und der Rückbau der alten Liegenschaft ist im vollem Gange.

Unterstützt werden wir von den Bundesfreiwilligen des THW. Die Bundesfreiwilligen haben in der letzten Woche bei der Räumung der alten Liegenschaft geholfen. Dabei konnte sie Teile ihrer Grundausbildung anwenden und im echten Handlungsfeld ausprobieren und vertiefen. Weitere Informationen zum Bundesfreiwilligendienst im Regionalbereich Olpe finden Sie hier.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: