Zwei ereignisreiche Wochenenden liegen hinter uns

Vorletztes Wochenende konnten wir zusammen mit dem OV Bad Berleburg in einem ehemaligen Einkaufszentrum in Bad Berleburg üben. Ein Dankeschön an das THW Bad Berleburg für die Einladung und Verpflegung.

Letztes Wochenende war die Werkfeuerwehr von Thyssen Kreuztal bei uns zu Besuch. Diese bekam theoretische und praktische Einblicke in unsere Arbeit.

Auch an dem Wochenende stand der Tag der Sauberkeit an. Dazu hat unsere Jugend zusammen mit dem Heimatverein Bonzel, Müll um Bonzel eingesammelt. Auch von Seiten des THW Lennestadt ein Dankeschön an die UWG Lennestadt für die gesponserte Verpflegung.