Veranstaltungsarchiv

Ein langer, aber schöner und erfolgreicher Tag. Nach einigen Jahren sind wir auch wieder mit der Jugend und den Minis beim Leistungsabzeichen an den Start gegangen.
mehr
Gestern konnten sich alle Helfer zum ersten Mal die neue Liegenschaft anschauen. Bereits am 08.06.2020 fand im kleinen Kreis die Schlüsselübergabe statt.
mehr
Am Samstag den 3. November absolvierten neun Helfer aus drei Ortsverbänden des THW (Technisches Hilfswerk) im Regionalbereich Olpe beim Ortsverband Lennestadt erfolgreich die Grundausbildungsprüfung.
mehr
An diesem Wochenende fand in Welschen Ennest der Leistungsnachweis der Feuerwehren des Kreises Olpe statt.
mehr
Für die Helferinnen und Helfer in unserem Ortsverband, fand an diesem Samstag ein Erste-Hilfe-Training statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: